Zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken.

 

Alle Wasserbilder sind unbearbeitet und im einfachen Fotomodus aufgenommen.


WESEN DES WASSERS

Diese Fotos habe ich an der Heilquelle "Zellbrünnl" in Felizenzell bei Buchbach gemacht.  Für mich wirken sie wie Aquarelle und es gibt so viel darin zu erkennen, zu sehen, so viele Gesichter, Gestalten (zum Vergrößern bitte anklicken). Ich war beim Durchforsten der Bilder total fasziniert und erfreut, wie mystisch diese Bilder wirken, was sie alles aufzeigen. Ich kann mich gar nicht satt sehen und staune.


PFÜTZEN-WASSER oder WASSER-PFÜTZE?

Pfützen sind etwas ganz wundervoll Schönes - nicht nur aus Kinderzeiten wohl bekannt, als "Erwachsener" macht es auch unheimlich Spaß reinzuhüpfen - und was sonst noch so alles in einer Pfütze steckt und auch noch gefroren,  ... seht selbst.


Wildbächlein

Ein kleiner Bach - wirklich sehr sehr klein - der durch den Wald fließt und doch so facettenreich. Einfach wunderschön.


Waldbach

Ein grösserer Bach :-)

 


Eine Vergrößerung eines der vorstehenden Bilder.


Bach im Lauterbacher Wald

Ein wunderschöner mystischer Wald mit mystischem Bach.

 


Rätschenbach in Erding

Der Rätschenbach, der durch Erding fließt, mit riesengroßen Forellen und wundervollem lebendigen Wasser.

 


Seifenblasen

Wasser in Form von Seifenblasen und die sind richtig richtig groß und wunderschön.