WASSER TRÄGT LEBEN

Jedes kleinste Wassertröpfchen birgt die heilige Geometrie und Urfrequenzen in sich.

Wasser ist Leben. Wasser trägt Leben. Wasser informiert. Wasser ist heilend.

Achtsamkeit, Dankbarkeit und Wertschätzung für das Wasser auf Mutter Erde sind sehr für mich wichtig. Hier schließt sich der Kreis für mich persönlich mit den Heilsymbolen. Sie sind ein Medium, um dem Wasser, auch unserem Körperwasser, die Urquellinformationen wieder zurückzugeben, das Wasser wieder zu beleben, an seine Urfrequenzen und Urstrukturen zu erinnen und an das, was wirklich ist.


Es heißt, es gibt ein kristallenes Volk.

 

"Es sind Naturwesen, Elementarwesen, die in den Wäldern leben.  Und sie sind so winzig, dass man sie mit bloßem Auge fast nicht erkennen würde, fast durchsichtig. Und es heißt, sie nennen sich "Das kristallene Volk". Sie leuchten und strahlen und pulsieren in den Regenbogenfarben. Und sie haben eine ganz besonders wichtige Aufgabe. Denn sie bringen den göttlichen Segen der Frequenz Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth in die Wassertröpfchen.


Die Wassertröpfchen, die beispielsweise zwischen den Moosen entstehen über Nacht, den Morgentau, über den Regen, indem sie dieses heilige Mantra in diese Wassertröpfchen einspeichern. So ist dieses Wassertröpfchen informiert. Diese heilige Botschaft ebenso wie die Kraft der Regenbogenfrequenz.

 

Und aus dieser Frequenz heraus kann dieses winzige Wassertröpfchen auch andere Wassertröpfchen mit einschwingen in diese nährende Kraft von Allem-was ist. Und über das versickern beispielsweise in das Erdreich und das heißt wortwörtlich in das "hineinplumpsen" in das Grundwasser, trägt dieses Wassertröpfchen diese so wichtige Botschaft in sich, die es dann mit anderen Wassertröpfchen teilt. Und sie sich so weiter und weiter ausdehnt und sich die Regenbogenfrequenz in jedem Wassertropfen verankert.

 

Und dieses ist eine wichtige Botschaft und erfordert Behutsamkeit, da ihr jetzt um dieses kristallene Volk von Elementarwesen wisst, die auch Feen und Kobolde und Elfen, Nixen und Wächter enthalten, sodass wir erkennen dürfen, was wirklich ist."

 

(pers. Channeling Erzengel Metatron)

 

Wasser Heilsymbol Symbole Orakelkarten Energetisierung Frequenzen Urquelle

WASSERBILDER

Diese Wasserbilder sind nicht bearbeitet und im einfachen Fotomodus, ohne irgendeine Form von Filtern, entstanden.

 

Zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken.


Wasserfall im Waldfriedhof

Ein Teich mit kleinem Wasserfall im Waldkraiburger Waldfriedhof. Tanzende Seelen.

 


Bach im Lauterbacher Wald

Ein wunderschöner mystischer Wald mit mystischem Bach.

 


Waldbach

Ein grösserer Bach :-)

 


Eine Vergrößerung eines der vorstehenden Bilder.


Rätschenbach in Erding

Der Rätschenbach, der durch Erding fließt, mit riesengroßen Forellen und wundervollem lebendigen Wasser.

 


Seifenblasen

Wasser in Form von Seifenblasen und die sind richtig richtig groß und wunderschön.

 


Wildbächlein

Ein kleiner Bach - wirklich sehr sehr klein - der durch den Wald fließt und doch so facettenreich. Einfach wunderschön.


PFÜTZEN-WASSER oder WASSER-PFÜTZE?

Pfützen sind etwas ganz wundervoll Schönes - nicht nur aus Kinderzeiten wohl bekannt, als "Erwachsener" macht es auch unheimlich Spaß reinzuhüpfen - und was sonst noch so alles in einer Pfütze steckt und auch noch gefroren,  ... seht selbst.


WESEN DES WASSERS

Diese Fotos habe ich an der Heilquelle "Zellbrünnl" in Felizenzell bei Buchbach gemacht.  Für mich wirken sie wie Aquarelle und es gibt so viel darin zu erkennen, zu sehen, so viele Gesichter, Gestalten (zum Vergrößern bitte anklicken). Ich war beim Durchforsten der Bilder total fasziniert und erfreut, wie mystisch diese Bilder wirken, was sie alles aufzeigen. Ich kann mich gar nicht satt sehen und staune.