Zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken.


HERZENSANGELEGENHEITEN

Die spannende Geschichte zum ersten Bild ist die:

Beim Spazierengehen entdeckte ich diesen Baum mit dem Herz in der abstehenden Rinde. Die Rinde wirkte beim näheren Betrachten wie aus Pergament, ganz dünn und zerbrechlich. Ich freute mich so sehr ihn entdeckt zu haben. Da dies meine Hausstrecke ist, freute ich mich schon auf die nächste Begegnung mit diesem Baum. Doch beim nächsten Mal, was das Herz nicht mehr da und auch keine abstehende Rinde und auch keine offen Verletzung des Baumes mehr zu sehen. Er war wieder völligst heil und komplett mit Rinde bedeckt. Als ob nie etwas gewesen wäre - und das hat sich bis heute nicht geändert. Danke für dieses wundervolle Zeichen.


Baum-Farben-Vielfalt

Die faszinierenden Farben und Strukturen alter Baumstämme (z.B. Bild 1 von dem einige Farb-Abstrakte sind), Rinden, Moos. In Nahaufnahme oder auch direkt in das Innere alter Baumstämme fotografiert.


WESEN DER NATUR

 

Ich liebe es, bei meinen Spaziergängen zu fotografieren. Dies sind einfach Bilder die ich liebe und bei manchen sehe ich mehr als nur einen Baumstamm oder ein Blatt ......

 

Die Naturwesen - Sie sind immer da und manchmal, wenn sie möchten, dürfen wir sie und ihre Zeichen sehen. So oder so.

Seht genau hin, ihr werdet schon sehen ......


FEUERGESTALT

Während einer Mondfinsternis wird eine wunderbare Feuergestalt geboren.


MOND-AURA

Das sind an unterschiedlichen Nächten aufgenommene Mondfotos. Die Überraschung war beim späteren Sichten sehr groß, welche Farben und Formen um den Mond sichtbar wurden, die beim Fotografieren nicht wahrnehmbar waren (Die Bilder sind nicht bearbeitet)