HEILSYMBOLE

Die heilige Geometrie, aus der wir bestehen, die überall in und um uns ist, die all das Leben auf Erden leben lässt, die sich in uns befindet, in uns Menschen, in der Natur-, Pflanzen- und Tierwelt. Größer, bestehender, wirkungsvoller, als wir uns denken können - vielleicht nur erahnen.

 

Was ich mitteilen möchte, wurde mir bei einem Channeling durch ein Medium übermittelt. Und ich finde diesen Auszug für mich sehr wichtig und deshalb möchte ich ihn mit euch sehr gerne teilen:

 

"Erzengel Metatron sagt, dass die Inkarnationen, die wir uns wählen auch dazu führen, dass wir Muster und Strukturen auf der Mutter Erde erleben. Und wenn wir das Muster unserer Urseelenfrequenz abgebildet haben auf der Erdkugel, dann haben wir unsere Inkarnationsabfolge erfüllt und brauchen dann nicht noch neu inkarnieren. Dann ist sozusagen unsere Inkarnationsstruktur vollendet."

 

Und das fühlt sich für mich ganz funkelnd und wundervoll an und zeigt, wie sehr wir doch mit Zeichen, Symbolen und Mustern verbunden sind.


Diese Heilsymbole wurden von mir empfangen und umgesetzt - und das in großer Freude und Dankbarkeit. Die Übermittlungen zur Bedeutung und Anrufung zu den Symbolkarten M (Medium) wurden von dem Medium Anja Camiaris von Oertzen  - www.anjacamiarisvonoertzen.com - speziell zu dem jeweiligen Symbol gechannelt. Es ist so eine große Freude diese kraftvollen Symbolkarten jetzt auch gedruckt und laminiert zu erleben.


Heilsymbol Symbol Orakelkarten Channeling heilige Geometrie Energie Selbstheilungskräfte Muster Strukturen

Informationen zu den Heilsymbol-Kartendecks

(Kartenbeispiele findet ihr auf der "Home-Seite")

Welche Symbolkarten gibt es:
Symbolkarten I und II:

(Symbole durch Sigrid Yemanya Horn)

reine Symbole zur freien Anwendung - 1-seitiger Symbol-Druck mit Schutzlaminat


Symbolkarten M (Medium):

(Symbole durch Sigrid Yemanya Horn und gechannelte Bedeutung und Anrufung durch Anja Camiaris von Oertzen)
Symbole mit gechannelten Texten zur Symbol-Bedeutung und ihrer Anrufung

2-seitiger Druck mit Laminierung (eine Seite Symbole, eine Seite Bedeutung 

und Anrufung)

 

Kartendeck-Inhalt: (jeweils für I, II + M)

  • 44 Symbolkarten mit haptisch angenehmen beidseitigem Schutzlaminat (Hier ein Dankeschön an meine Druckerei für die feine Auswahl)
  • Information zur „Kraft der heiligen Geometrie“
  • Anwendungshinweise
  • Maße: 90 x 90 mm
  • in einem goldfarbenen Organzabeutelchen

Wie wähle ich ein Symbol aus:
Ziehe eine Karte oder wähle ein Symbol intuitiv aus, das deine Seele
anspricht und lasse die Schwingung in Leichtigkeit fließen.

 

Wie wende ich die Symbolkarten an:
Vertraue ganz deiner Intuition und inneren Führung.

Anwendungsbeispiele:

  • zum Meditieren
  • zum Auflegen auf den Körper
  • zum Hinstellen und Wirken lassen in Räumen
  • für unters Kopfkissen
  • zur Wasser-Energetisierung und -Belebung
  • Wassergefäß auf das Symbol stellen
  • für Tier- und Pflanzenwelt
  • als Themen-Aufarbeitungs-Hilfe
  • ganzheitliche Arbeit
  • etc.

Preise:

Symbolkarten I        22,00 Euro

Symbolkarten II       22,00 Euro

Symbolkarten M      28,00 Euro

 

zzgl. Verpackung und Versand pauschal 4,00 Euro (in Deutschland)

Ausland richtet sich nach Postbestimmung.

 

Danke für die Bezahlung per Vorauskasse.


Kontakt und Bestellungen sehr gerne telefonisch oder über meine Email: horn-sigrid(ad)gmx.de

 

Bei Bestellung erhaltet ihr von mir eine Email mit der Rechnung als PDF. Auf Wunsch auch per Post.

 

Die Kontaktdaten werden nur für die Rechnungs- und Versandabwicklung verwendet und nicht weitergegeben.

 

Zahlung ist per Überweisung oder per Paypal  ("Geld senden" - weitere Information steht auf Rechnung.) möglich.

 

(Gemäß § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz wird keine Umsatzsteuer erhoben.)