Zum Vergrößern die Bilder bitte anklicken.


HOLZKUNST

Alle von mir bearbeiteten Wurzeln und Hölzer sind Fundstücke und Geschenke des Waldes und mit sehr großer Achtsamkein von mir verarbeitet.

Wurzelwerk

Ein Wurzelende eines Wurzelstammes, der entwurzelt und abgesägt im Wald lag.

Unverkäuflich.


Trommelschlegel

Bei dieser wunderbaren Wurzel konnte ich nicht anders und es entstand ein wunderschöner Trommelschlegel.


Wurzeltanz

Eine Wurzel deren Enden sich wieder gefunden und verbunden haben. Wie ein Tanz der Wurzeln der unter der Erde stattgefunden hat.

Unverkäuflich.


Deckelchen für's Töpfchen

Ein Aststück ziert jetzt meinen deckellosen Knoblauchtopf. Gerade nach Waldarbeiten finden sich wundervolle Stücke, die ungeachtet sind. Welch Freude und Ehre für mich, dass mich ein so altes Stück Holz jeden Tag begleitet.


Kraftstäbe

Ich freue mich immer wieder so wundervolle lebendige und kraftvolle Äste zu finden und ihnen das Leben eines Wegbegleiters zu bereiten. Eingeölt mit Drachenöl zeigen sie offen und klar ihre Strukturen und Gesichter. Einige weitere haben ihren menschlichen Begleiter schon gefunden, Fotos sind jedoch nicht vorhanden. Diese hier sind unverkäuflich.